Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf mögliche Fragen. Bitte wählen Sie eine Kategorie indem Sie darauf klicken.
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein so schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten.

Bestellung
Bezahlung
Kontakt & Beratung
Versand & Lieferung
Produkte
Rücksendung

Wie kann ich mich bei greenSUPPS anmelden?

Nachdem Sie die Artikel in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie "Weiter zum nächsten Schritt". Dort haben Sie drei Möglichkeiten:
  • "Bestellung ohne Registrierung": Hierbei werden Ihre Daten nur für diesen Bestellvorgang verwendet und nicht längerfristig gespeichert.
  • "Persönliches Kundenkonto eröffnen": Mit einem persönlichen Kundenkonto haben Sie verschiedene Vorteile; Verwaltung der Lieferadressen, Prüfung des Bestellstatus, Bestellhistorie, Sonder- und Rabattaktionen.
  • "Ich bin bereits Kunde": Hier können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.

Wie kann ich meine Bestellung bei greenSUPPS aufgeben?

Ihre Bestellung können Sie in unserem Onlineshop aufgeben. Telefonische Bestellungen stehen derzeit noch nicht zur Verfügung.

Ist eine Registrierung für eine Bestellung notwendig?

Nein. Wählen Sie dazu einfach nachdem Sie Ihre Produkte in den Warenkorb gelegt haben, im nächsten Schritt die Option "Bestellung ohne Registrierung".

Ist der Bestellprozess sicher?

Ja, die Bestellabwicklung wird zu Ihrer Sicherheit mit einem SSL-Zertifikat verschlüsselt, womit wir die Datenübertragung Ihrer persönlichen Daten vor fremden Zugriff absichern.

Was bedeutet das Trusted Shops Siegel auf Ihrer Seite?

Trusted Shops zertifiziert Online-Shops nach sorgfältig ausgewählten Qualitätskriterien bevor das Europäische Gütesiegel verliehen wird. Mit der Kombination aus Geld-zurück-Garantie und Kundenbewertungs-System von Trusted Shops kaufen Sie bei uns sicher ein.

Senden Sie mir eine Bestätigungsmail sobald ich bestellt habe?

Ja, Sie erhalten von uns nach Bestellabschluss eine Bestätigungs-E-Mail mit allen nötigen Informationen, u.a. unsere Bankdaten, zu Ihrem Einkauf.

Wie und wo kann ich Gutscheincodes einlösen?

Sie können den Gutscheincode im Warenkorb in dem Feld "Gutscheincode" eingeben und mit "Absenden" bestätigen.

Wie kann ich meine Rechnungs- bzw. Lieferadresse ändern?

Sie können in Ihrem Kundenkonto jederzeit Zeit unter der Rubrik "Rechnung & Lieferung" Ihre Rechnungs- bzw. Lieferadressen ändern und nach Bedarf mehrere Lieferadressen hinzufügen.

Welche Bezahlarten gibt es?


Bezahlung per PayPal / PayPal Express

Einfach, schnell, sicher und sofortiger Versand.

Bezahlung per SOFORT Überweisung

Mit SOFORT Überweisung geht das online Bezahlen einfach wie nie! Sie nutzen dabei ganz bequem Ihre vertrauten Online-Banking Daten und sind so auf der sicheren Seite.

Bezahlung per Vorkasse

Nach Eingang Ihrer Zahlung erfolgt unmittelbar der Versand. Die nötigen Bankdaten befinden sich in der Bestellbestätigung, die Sie per E-mail von uns erhalten.

Bezahlung per Kreditkarte (MasterCard / VISA)

Im Anschluss an Ihre Bestellung werden Sie aufgefordert, Ihre Kreditkartendaten einzugeben. Wenn Ihre Kreditkarte für 3D-Secure (Verified by Visa bzw. MasterCard SecureCode) freigeschaltet ist, werden Sie während des Bezahlprozesses zur Sicherheitsabfrage Ihrer Bank weitergeleitet.

Bezahlung per eps Online-Überweisung

Bitte beachten Sie: Diese Zahlungsmethode kann nur mit einem Bankkonto aus Österreich genutzt werden.
Mit eps Online-Überweisung zahlen Sie einfach, schnell und sicher im Online-Banking Ihrer Bank. Im nächsten Schritt werden Sie direkt zum Online-Banking Ihrer Bank weitergeleitet, wo Sie die Zahlung durch Eingabe von PIN und TAN freigeben.

Bezahlung per Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung ist der Betrag spätestens bis zu dem auf dem Rechnungsformular angegebenen Fälligkeitsdatum auf das in der Rechnung angegebene Konto zu bezahlen. Bitte beachten Sie, dass der Rechnungskauf erst ab der 2. Bestellung verfügbar ist. Die nötigen Bankdaten befinden sich in der Bestellbestätigung, die Sie per E-mail von uns erhalten. Diese Zahlungsart kann nur bei Lieferungen innerhalb Deutschlands genutzt werden.

Bezahlen per Giropay

Mit giropay zahlen Sie einfach, schnell und sicher per Online-Überweisung mit PIN und TAN im Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse.
giropay wird von über 1.500 Banken und Sparkassen angeboten, die Nutzung ist für Sie als Käufer grundsätzlich kostenlos! Sie brauchen sich nicht einmal zusätzlich zu registrieren. Alles, was Sie benötigen, ist ein fürs Online-Banking angemeldetes Girokonto bei einer der teilnehmenden Bank oder Sparkasse.

Ich habe schon bezahlt, aber noch keine Ware erhalten.

Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut zwischen 2-4 Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Sollten Sie nach einem längeren Zeitraum noch keine Ware erhalten haben, kontaktieren Sie uns, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden.

Ich habe per Vorkasse/Rechnung eingekauft. Wo finde ich die Bankdaten für meine Überweisung?

Die nötigen Bankdaten befinden sich in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten. Sollten Sie die Bestellbestätigung nicht mehr finden dann kontaktieren Sie uns bitte und wir schicken Ihnen diese noch einmal separat zu.
Bei Bestellungen per Rechnung können Sie zusätzlich unsere Bankdaten auf Ihrer im Paket beiliegenden Rechnung entnehmen.

Ich erreiche die Kontakthotline nicht.

Wir sind zwischen Montag und Freitag im Zeitraum zwischen 10-16 Uhr unter unserer Telefonnummer 0931-406 200 55 erreichbar. Sollten wir zur Zeit nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Mit welchem Logistikpartner versenden Sie?

Der Versand erfolgt über unseren Partner DHL. Alle Pakete sind versichert und können online nachverfolgt werden.

Versenden Sie auch ins Ausland?

Ja, wir versenden unsere Ware in viele Länder der EU. Aktuell beliefern wir Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Spanien, Vereinigtes Königreich (England).

Ist eine Lieferung an eine DHL Packstation möglich?

Ja, wir bieten diese Option an.

Wie wird die Ware geliefert?

Die Ware wird über unseren Partner DHL versendet. Sollten Sie 2x nicht erreichbar sein, wird die Ware in der nächsten Post-Filiale für max. 7 Tage gelagert und dann wieder an unser Lager zurückgesendet. Sollten Sie also einen Zettel von DHL erhalten haben, setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit DHL in Verbindung.

Wie lange dauert der Versand?

Unsere Produkte werden innerhalb von 2-3 Werktagen nach Versand zugestellt. Sollte es einmal länger dauern, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.
Lieferungen ins Ausland dauern in der Regel 3-5 Werktage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir inklusive Verpackungsmaterial folgende Versandkosten:

BestellwertVersandkosten
ab 30 EUR0 EUR
0 - 29,99 EUR3,90 EUR

Für den Versand in ein EU-Ausland berechnen wir inklusive Verpackungsmaterial folgende Versandkosten:

BestellwertVersandkosten
ab 100 EUR2,90 EUR
50 - 99,99 EUR5,90 EUR
0 - 49,99 EUR10,90 EUR

Wie kann ich sehen, ob ein Produkt auf Lager ist?

Grundsätzlich sind all unsere Produkte in ausreichender Anzahl auf Lager. Sollte einmal ein Produkt kurzfristig nicht verfügbar sein, dann können Sie die folgende Meldung lesen: "Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden". In der Regel steht Ihnen das ausverkaufte Produkt innerhalb von 2-3 Tagen wieder zur Verfügung.

Was für ein Füllmaterial wird zum Verpacken der Ware verwendet?

Wir verwenden hauptsächlich umweltfreundliches, biologisch abbaubares Recyclingpapier in unseren Kartons. Teilweise benutzen wir auch das Verpackungsmaterial unserer Lieferanten noch einmal, wundern Sie sich also bitte nicht, wenn Sie Füllmaterial aus Kunststoff in Ihrem Paket finden.

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Bitte benachrichtigen Sie uns über die zu stornierende Bestellung. Geben Sie dabei alle nötigen Informationen (Vor/Nachname, Geburtsdatum, Bestellnummer, etc.) an, damit wir die Bestellung einwandfrei zuordnen können.

Ich möchte meine erhaltene Ware widerrufen / zurücksenden.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Kaufvertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Der Käufer trägt die Kosten der Rücksendung.

Der Widerruf durch Rücksendung der Sache ist zu richten an:

greenSUPPS
Friedrich-Bergius-Ring 52
97076 Würzburg
Deutschland


Vermeiden Sie bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Soweit Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte zur Vermeidung von Transportschäden für eine geeignete Verpackung.

Wann erfolgt die Rückerstattung meines Geldes?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag umgehend zurückerstatten, was je nach Zahlungsart unterschiedlich sein kann und innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure erfolgt.

Ich habe das falsche Produkt erhalten.

Bitte benachrichtigen Sie uns über die falsche Ware. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das Paket war nicht vollständig.

Bitte benachrichtigen Sie uns über die fehlende Ware. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das Paket wurde bei der Lieferung beschädigt.

Melden Sie den Vorfall schnellstmöglich an den Kundenservice von DHL. Alle nötigen (Kontakt-)Informationen zum Ablauf der Reklamation finden Sie auf der DHL-Homepage unter www.dhl.de





HARMONY BALL steht für sehr hochwertige und ausgereifte Qualität.
Unsere Produkte wurden optimiert für den Einsatz bei Pilates- und Yogaübungen, in der Physiotheraphie zur Regenerierung und in der Faszienbehandlung zum Lösen von Verklebungen.

Zur HARMONY BALL Webseite

HARMONY BALL 63

Faszien-/Yogaball zum Produkt

HARMONY BALL air

aufblasbarer Pilatesball zum Produkt

HARMONY BALL Starterset

Set aus Pilates- und Faszienbällen zum Produkt

HARMONY BALL bag

DELUXE Yogatasche zum Produkt